Benoit Franssen neue Schützenkönig 2019

Im Rahmen ihrer Kirmesfeierlichkeiten luden die Kgl. St. Joseph-Schützen Herbesthal am Samstag 6. Juli zu ihrem traditionsreichen Königsvogelschießen am vereinseigenen Schießstand hinter der Gemeindeschule ein.

Unter den 24 Anwärtern war es Franssen Benoit, dem es gelang, mit dem 41. Schuss den Holzvogel von der Stange zu holen, um sich die Königsehre des Vereins zu sichern. Als König steht dem neuen Würdenträger seine Schwester zur Seite.

Den Gratulationswünschen der zahlreichen Gäste schlossen sich neben dem Präsidenten der St. Joseph-Schützen Nicolas Gauder, Major Hartur Thieffry und Fähnrich Stéphane Errens, ebenfalls Lontzens neuer Bürgermeister Patrick Thevissen sowie die Vereinsmitglieder der Herbesthaler St. Joseph-Schützen an.