Francine Errens neue Schützenkönigin 2018

Im Rahmen ihrer Kirmesfeierlichkeiten luden die Kgl. St. Joseph-Schützen Herbesthal am Samstag, 30. Juni, zu ihrem traditionsreichen Königsvogelschießen am vereinseigenen Schießstand hinter der Gemeindeschule ein.

Unter den 24 Anwärtern war es Francine Errens, der es gelang, bei heißem Sonnenschein, den Holzvogel von der Stange zu befördern und sich die Königsehren ihres Vereins zu sichern. Als Königin steht der neuen Würdenträgerin ihr Gatte Guy zur Seite.

Den vielen Gratulationswünschen der zahlreichen Gäste schlossen sich neben dem Präsidenten der Joseph-Schützen Nicolas Gauder, ebenfalls Lontzens Bürgermeister

V.l, Jose Jonas,Otto Audenaerd,Nicolas Gauder,Francine Errens,Guy Errens,Elmar Emonds,Hartur Thieffry