Wandekette 2023

Am 30. April 2023 trafen sich 15 begeisterte Schützen, um an einem aufregenden Wettbewerb um die begehrte Wanderkette teilzunehmen. Die Sonne schien hell am Himmel, als die Teilnehmer aufbrachen, um die Herausforderungen zu meistern.

Am Ende des Wettbewerbs blieben noch vier Mitgliedern zum Kabeln. Guy, Francine, Yannick und Julien.

Am Ende des Tages gab es jedoch nur einen Sieger, und das war Francine Errens. Mit ihrer beeindruckenden Ausdauer und ihrem unermüdlichen Einsatz konnte sie alle anderen Teilnehmer hinter sich lassen und sich die begehrte Wanderkette sichern.

Das schöne Wetter und die körperliche Herausforderung machten den Wettbewerb zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Teilnehmer noch lange in Erinnerung behalten werden.