Neue Mitglieder

Der Kgl.St.Joseph-Schützen Herbesthal freut sich, bekannt geben zu können, dass mehrere neue Mitglieder beigetreten sind.

Leloup Cindy, Delhez Kyara , Hammel Charlotte, Mund Laurent, Niklas Dahlen, Rompen Noah, Rompen Yannik, Sevar Martin, Simons Robin,

bringen ihre Erfahrungen und Fähigkeiten im Schützensport ein und werden eine wertvolle Ergänzung für unseren Verein sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam an zukünftigen Wettkämpfen und Trainingseinheiten teilzunehmen und die Zusammenarbeit mit allen neuen Mitgliedern zu genießen.

"Wir sind begeistert, so viele talentierte und engagierte Schützen in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagt der Vorstand. "Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen werden uns helfen, unsere Ziele im Wettkampfsport zu erreichen und unsere Vereinsmission voranzutreiben."

Der Kgl.St.Joseph-Schützen Herbesthal ist eine Gemeinschaft von Schützen, die sich dem Wettkampfsport und der Pflege der Traditionen des Schützensports verschrieben hat. Wir arbeiten daran, unsere Mitglieder zu fördern und zu unterstützen und gleichzeitig die lokale Gemeinschaft durch verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten zu engagieren.