Ein Pudel-Spaziergang durch Herbesthal

Schnauzen-Bericht: Wo ist es in Herbesthal am schönsten?

„Wuff! Hier ist Trixi. Mein Mensch Elmar ist ja immer schwer beschäftigt mit dem Schützenverein und alten Büchern. Aber ich sehe das Ganze aus einer anderen Perspektive – nämlich genau auf Kniehöhe.

Heute bin ich wieder durch unsere Straßen in Herbesthal geströmert. Ich muss sagen: Die Strecke Richtung alter Bahndamm“ ist einfach unschlagbar für einen kleinen Pudel wie mich. Überall gibt es interessante Gerüche und heute habe ich sogar ein Eichhörnchen  getroffen.

Ich habe mir gedacht: Warum sollen eigentlich nur die Schützen über den Ort schreiben? Wenn ihr auch einen Lieblingsplatz in Herbesthal habt, wo man besonders gut spazieren gehen kann – oder wo man als Hund besonders herzlich begrüßt wird – dann schreibt meinem Menschen eine E-Mail an [email protected]. Er veröffentlicht das dann hier (vielleicht darf ich ja sogar ein Foto von euren Vierbeinern zeigen?).

Bis bald beim Gassigehen!

Eure Trixi“