Herbstvogelschuss

Mit großer Freude berichten wir heute über ein bemerkenswertes Ereignis beim diesjährigen Herbstvogelschuss. GUY Errens hat sich mit einem präzisen Schuss beim 29. Versuch den Titel des Herbstvogel Königs gesichert.

Inmitten der herbstlichen Schönheit fanden sich unsere Vereinsmitglieder versammelt, um dieses traditionsreiche Ereignis zu erleben.

GUY Errens, ein angesehenes Mitglied unseres Vereins, nahm am Wettbewerb teil und zeigte beeindruckende Schießkunst. Der Herbstvogel, hoch oben in der Luft, war das Ziel, das es zu treffen galt. Die Spannung war förmlich greifbar, als GUY Errens sich dem 29. Schuss näherte.

Mit ruhiger Hand und höchster Konzentration feuerte er den entscheidenden Schuss ab, der den Herbstvogel schließlich zu Boden fallen ließ. Ein Jubelsturm brach aus, als GUY Errens als Herbstvogel König gefeiert wurde.

Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem verdienten Sieg und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten in unserem Verein.